Unser Verein wurde 1954 im heutigen Bad-Laasphe gegründet, ist Mitglied im!
Deutschen-Schachbund,
Schachverbund-Nordreinwestfalen,
Schachverband-Südwestfalen,
Schachbezirk-Siegerland,

Unser Verein, ist bei den Wettkämpfen, im Schachverband Südwestfalen und Schachbezirk Siegerland vertreten.
Die 1. Mannschaft bestreitet die Saison 2019/2020 in der Verbandsklasse-Süd.
Die 2. Mannschaft weiterhin in der Bezirksliga, die 3. Mannschaft wurde in die Kreisliga gemeldet.

Unser Verein trägt an den Vereinsabenden seine Vereinseinzelmeisterschaft das Pokalturnier, Weihnacht und Osterblitzturnier aus.
Unser Verein bietet ein wöchentliches Jugendtraining, freitags ab 18:00 Uhr im „Haus des Gastes".
Hast Du Interesse? Du, bist neu in Bad Laasphe, und möchtest Dich einer Gruppe Schach

begeisterter anschließen (Mitgliedschaft), an Vereins- und Mannschaftswettkämpfen teilnehmen oder einfach
wieder einmal Schach spielen? Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob jung oder alt in unserem Verein
ist bestimmt für Dich ein passender Gegenspieler! Schreib uns eine Nachricht, ruf uns an, schreib ein E-Mail (Impressum)
oder besser -schau an einem der Vereinsabende im Haus des Gastes unverbindlich auf eine Partie vorbei!